Hallo Sortfreunde,
viele von Euch wissen, Werner Ertel ist seit 1980 Sportwart im Pool- Billard Verband Rheinland West, war von 1986 bis 2010 Landes-sportwart im Billard Landesverband Mittleres Rheinland, war von 1986 bis 1992 Bundes-sportwart des Deutschen Pool Billard Bundes und seit der Fussion mit dem Deutschen Billard Bund, bis 2009 Bundes-sportwart der Deutschen Billard Union.
Wenige wissen, daß Werner Ertel "in jungen Jahren" einmal Leistungs-sportler war.
Einpaar Imressionen daraus sind nachfolgend festgehalten. Vieleicht interessiert es den einen oder anderen von Euch!

Rund um Düren Nordseerundfahrt Köln-Schult-Köln Kiel Hildesheim
Mainz Niederrhein Bastogne-City Westmakpreis Dortmund
zu Seite 2
zu Seite 3
zu Seite 4
zu Seite 5

Schweinfurt Hamburg Deutschland-Tour Hannover Lengerich Paderborn Rund um Köln
Bad Aachen Paris Stolberg Essen Bocholt Landau Dies ist Seite 1
von 5 Seiten...